Am 14. Februar 2003 habe ich im Biebricher Schloss in Wiesbaden geheiratet. Hier nun ein paar Bilder für alle, die an diesem Tag nicht bei mir sein konnten (durften) !
Für alle diese Personen sei aber gesagt: NICHT TRAURIG SEIN!!! Im nächstem Jahr wird noch einmal kirchlich geheiratet! UND dann bist auch DU dabei!

Hier seht Ihr uns kurz vor dem “JA-Wort”

Jetzt noch schnell mein (noch) Verlobter!

Das erste Bild nach der Trauung!

Abends waren wir mit unseren Gästen essen. Hier seht Ihr nur ein kleinen Teil der Vorspeise! Das Essen war einfach nur spitze! Aus diesem Grund:
Dommenico, Du hast Dich selbst übertroffen! VIELEN DANK!

Ein Teil unsere Gäste im Biebricher Schloss

Ich darf zum erstem mal mit meinem neuen Namen unterschreiben!
Ein komisches Gefühl!

Endlich Mann und Frau”!

An dieser Stelle auch ein Dankeschön an unsere Trauzeugen! Ihr ward spitzte

Vor dem Schloss!

Direkt nach dem ersten Teil der Vorspeise kamen wir zu Salat!
Den Rest des Essens könnten wir leider nicht mehr Fotografieren!